Heino Hormann unerwartet verstorben

Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Heino Hormann mit 52 Jahren verstorben ist.

Er gehörte unserem Verein seit 1986 an und hat in diesem Zeitraum durch seine Kameradschaft und seine zahlreichen Sach- und Geldspenden zum Wohle des Vereins beigetragen.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden seine freundschaftliche und erfrischende Art sehr vermissen, Danke das es dich gab.